24 November 2019

Ein Mann sollte...

in seinem Leben
- ein Haus bauen
- ein Kind zeugen
- einen hundert Bäume pflanzen
- eine WhatsApp-Gruppe gründen!

Fürs Bäume pflanzen habe ich die passende Suchmaschine und das mit der WhatsApp-Gruppe habe ich auch mal eben erledigt, es geht also voran!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

Ah, super, ich habe vergleichsweise nichts im Leben erreicht. Aber die ecosia-Suchmaschine sollte ich vielleicht auch wieder verwenden. Früher hatte ich sie schon mal, aber google war besser. Heute jedoch will google nicht mehr zeigen, was sie gefunden haben. Da kann es dann egal sein.

30. November 2019 um 03:06  
Blogger joos said...

Ich komme mit ecosia gut klar, zur Not kann man ja auch zusätzlich noch mal bei Google gucken, wenn man nicht das Richtige gefunden hat.

30. November 2019 um 10:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home