06 November 2019

Zurück aus... Bad Bentheim

Im Juni hatten wir schon einmal einen Ausflug nach Bad Bentheim gemacht, damals hatten wir uns mehr auf die Burg konzentriert (und es war deutlich besseres Wetter). Dieses mal haben wir uns ein bisschen mit der Geschichte des Ortes beschäftigt, ein Sandsteinmuseum besucht, was über die Kuhlkerls gelernt...

und fleißig gecacht. Dabei sind wir auch ein bisschen durch den Kurpark gelaufen...

Und wir haben eine kleine "Wanderung" nach Gildehaus gemacht...

Ziel war das Otto-Pankok-Museum...


Es war ein schöner, herbstlicher Weg...

und es gibt auch noch eine alte Mühle...

Der Ort hat ein paar nette Häusschen...
aber nach einer Stunde hat man auch alles gesehen... ;-)

Ansonsten kehrt bei mir immer mehr der Alltag ein, ich befinde mich in der Wiedereingliederung, habe fleißig Krankengymnastiktermine (ist jetzt deutlich anstrengender als die letzten Wochen, ich darf/muss halt viel mehr belasten) und ich habe sogar wieder vorsichtig Tischtennis gespielt (ging besser als erwartet). Es geht also vorran!! :-)

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home