20 Februar 2021

Terra.track Teufelssteine

 Nach dem Wintereinbruch ist ja da draußen jetzt fast schon ein bisschen Sommer, naja, zumindest Frühling und so haben wir uns mal wieder ein Auto geliehen und sind nach Vehrte gefahren. Neben der Schnippenburg startet dort auch der Terra.track Teufelssteine...

 

 Die Wege ließen sich gut laufen, es war natürlich feucht, aber nicht so nass und matschig, wie ich befürchtet hatte...

 

 Ab und zu gab es auch noch einen kleinen Schneerest...

Die Wege waren, wie für die Terra.tracks üblich, gut ausgeschildert...



Die Teufelssteine, also den Teigtrog und den Backofen, haben wir uns jetzt nicht noch mal genauer angeguckt...

 

 wir waren ja schon öfter dort.

Dafür haben wir die Sonne und die Aussicht genossen. Hier ein Blick nach Venne...

dem bzw. der aufmerksamen BlogleserIn bekannt durch den Folkfrühling. Ich habe gerade selber mal geguckt, es steht noch nichts da, ob dieses Jahr das Festival stattfindet...

Wir haben die Sonne genossen, das Zwitschern der Vögel, das Quaken der Frösche und einen Schmetterling haben wir auch gesehen. Schön, mal wieder raus zu kommen, bleibt gesund!

P.S. Sogar einen Cache haben wir gefunden, den meine Frau mit ihren geschulten Augen sofort entdeckt hat, ohne dass wir danach gesucht haben... :-)

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home