12 September 2021

Der erste T-4er

 Natürlich waren wir gestern auch cachen...! Einen Multi hatte ich rausgesucht, also einen Cache über mehrere Stationen. Dabei mussten kleine Rätsel gelöst werden, so dass wir dann am Ende die passenden Koordinaten für die Dose hatten. Das Problem war, dass das Terrain  mit 4 angegeben war, also ein T 4er. (Für Nichtcacher: die Stufen gehen von 1 (= ganz leicht) bis 5 (sehr schweres Terrain/Gelände). Den hatten wir noch nicht, aber wer nicht wagt, auch nicht gewinnt und umkehren geht ja immer. Letztendlich war das "Heben" der Dose gar nicht so schwierig. Sie hing in einem Baum, ca. 4,00 Meter über der Erde. Eine Angel, also das übliche Cacher-Besteck hatten wir nicht dabei, aber wir fanden einen passenden Ast und mit ein bisschen jonglieren konnten wir die Dose "ernten"! Yeah!! Der erste T 4er!! Nun muss natürlich ein 5er kommen, der maximal Schwierigkeitsgrad: tauchen? klettern?, schwimmen?,... mal sehen... Vielleicht der hier:


Der hängt unter einer Eisenbahnbrücke, ohne Angel geht da auch nichts und man hat noch ein paar Zuschauer aus dem benachbarten Kaffee. Richtig schwierig wird es erst dadurch, dass unter der Dose Wasser ist... Die Hase fließt da lang...

Hm, mal gucken, wobei das auch noch gar kein 5er ist, das Terrain ist bei dem ebenfalls mit 4 angegeben. Mal schauen, eine lustige Aktion wäre es schon...



Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home