28 Juni 2006

public viewing two

Nach meinem Ausflug zum Büdchen am Westerberg (siehe 20.06.) gestern ins Anyway, Frankreich gegen Spanien... Wenig los, die meisten "öffentlichen Gucker" hatten wohl eine Verschnaufpause eingelegt. Mir war´s eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt. Aber als auch nicht mehr ganz junger Mensch finde ich es gut, wenn die "Alten" auch noch mal ´ne Chance bekommen...
Unter den Zuschauern waren die Spanien-Fans optisch in der Mehrheit (2:0 Fahnen), aber die Frankreich-Fans waren akustisch überlegen...., vor allen Dingen am Ende...


Nach der Pause wurd´s draußen ´n bischen kalt, so das wir die 2. Halbzeit drinnen geguckt haben.



Irgendwann war dann Schluss, Flasche leer und Zinedine Zidane ein/der Held des Abends.

P.S. An dieser Stelle möchte ich alle NeuleserInnen begrüssen, die von hier zu meinem Blog geleitet wurden und damit einen lieben Gruss an Thomas (Sei nicht traurig wegen Holland...).
Jetzt wird sich die Zahl meiner Blog-LeserInnen wahrscheinlich von 2 auf 4 verdoppelt haben und es sind nicht mehr nur die Freunde und Bekannte, die ich täglich durch mails und Telefonanrufe nötige, mal bei mir reinzuschauen...
Also, herzlich willkommen!!!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home