29 Oktober 2006

Verlaufen





Während die Nachbarn fleissig den Garten begrünen (klicken auf´s Foto vergrössert), haben sie uns mal wieder freundlicherweise ihr Auto geliehen, mit dem wir nach Borgloh gefahren sind, um dort eine Wanderung durch die Borgloher Schweiz zu unternehmen. Durch wunderschöne hügelige Landschaft bei güldenen Farben...
Irgendwann entsprach die Umgebung überhaupt nicht mehr der vorhandenen Karte. Eine zeitlang konnte ich meine Frau noch damit hinhalten, dass die Karte mal wieder völlig falsch gezeichnet sei, bis wir zu Wegweisern kamen, die so gar nicht passten... Wir hatten beinahe die Wanderstrecke von unserer letzten Borgloh-Tour erreicht... Mit Hilfe freundlicher frühschoppenalkoholgeschwängeter Menschen und einer vernünftigen Karte kamen wir dann doch zum Auto zurück.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home