03 Dezember 2006

Große und kleine Projekte

Ich bin immer mal wieder mit großen oder meist er kleinen Projekten beschäftigt, z.B. dem Bau eines Hängeregisters. Bei Simplify your life hatte ich mal den Tipp gelesen, wie man etwas Ordnung auf seinem Schreibtisch bekommt, (wer hat dort nicht große Stapel von Papier und sucht immer wieder nach irgendwelchen Zetteln??) nämlich ein Hängeregister anzuschaffen. Auch wenn davon abgeraten wurde, es selber herzustellen, habe ich mir eins gebaut:

















Ein Dank geht dabei an den freundlichen Fahrradwerkstattmenschen, der mir Samstag gegen 14.30 Uhr die Eisenstange für lau durchgeflext hat (da sage noch mal einer was über die Servicewüste Deutschland...). Da aber 20 Meter weiter meine Fahrradkette zerbröselt ist und sich die Kettenschaltung um die Ritzel gewickelt hat, hat er dann noch einen richtig großen Auftrag bekommen... Sch......
Dank an den lieben Nachbarn für die spontane Leihgabe seines Rades!!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home