20 Januar 2007

Das Objekt der Begierde...


scheint diese Birne zu sein. Schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat sie jemand aus meinem Rücklicht geklaut. Ich weiß ja nicht, was an der so Besonderes ist, dass jemand sie immer mühsam ausbaut. Die nächste, die ich reinsetze, schaue ich mir mal genauer an, vielleicht ist sie ja mundgeblasen oder handgeschmiedet oder was weiß ich...
Also, ich glaube, es ist eine ganz normale Glühbirne und man kann sie sogar kaufen!!! Ja, ist gar nicht so schwierig, einfach in ein Fahrradgeschäft gehen, freundlich nach einer Rücklichtbirne fragen und dann klappt das schon. Wenn es mit dem Geld knapp ist und ich bei der Vermittlung eines Kredites helfen soll, bitte noch mal melden. Aber bitte Finger weg von meinem Rücklicht!!!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home