08 August 2007

Musik verzweifelt gesucht

Noch kurz vorm Urlaub hatte ich mir einen MP3-Player gekauft, war auch erst mal ganz begeistert, was der so alles kann und dass man nicht mehr die ganzen CDs in den Urlaub mitschleppen muss, die man dann doch nicht hören will.
Habe mich sogar mit (legalen!) downloads beschäftigt, um ein paar ganz bestimmte Lieder mitnehmen zu können. Ziemlich verzweifelt war ich aber dann, als immer wieder ein paar gerade gespeicherte Lieder wieder verschwanden. D.h., eigentlich verschwanden sie nicht, sie waren nur nicht mehr zu hören, die Ordneranzeige hatte sie immer noch da, aber ich konnte nicht mehr drauf zugreifen. 1000 Stunden habe ich vor dem Compi gesessen, Ordner gelöscht, neue drauf gespielt, und so weiter. Bis ich dann endlich aufgab, weil, wir wollten ja schließlich auch noch in den Urlaub.
Im Urlaub kam mir dann irgendwann die Idee, dass man beim MP3-Player vielleicht nur auf eine begrenzte Anzahl von Ordnern zugreifen kann (weil auch immer die Letzten "verschwanden"...). Heute dann den Test gemacht, Lieder in einen anderen Ordner kopiert und einige Ordner gelöscht, und..., siehe da, ich kann wieder auf "verschwundene" Ordner zugreifen (freu!!!). Bei bis zu 20 Ordnern klappt es und nicht mehr! Warum sagt einem das keiner vorher????

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home