12 April 2009

Wenn Engel reisen...

dann klappt´s auch mit dem Wetter... :-)
Zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir und nach dem vielen Regen und der Kälte musste es einfach schön werden.
In der ersten Woche sind meine Frau und ich durch den Steigerwald gewandert...



...und haben unter anderen in diesem wunderschönen café Ton Station gemacht. Wer mal in Fabrikschleichach landen sollte, unbedingt etwas Zeit mitbringen für einen Tee o.ä. und um die Töpferei zu besichtigen, es lohnt sich!!




Nach vielen Kilometern, mehr oder weniger guten Hotels, viel Natur, kamen wir schließlich wieder beim Ausgangspunkt unserer Reise an, in Bamberg:





Auch dort gibt es inzwischen ein Kleinod für Teeliebhaber, die Teegießerei:


Wunderschön und liebevoll eingerichtet, mit vielen leckeren Teesorten!

Nach einem Tag Erholung ging es dann weiter mit einem Leihwagen nach Hollenberg, ein Bauerhof, Ferienwohnungen und jede Menge Tiere, u.a. diese Schafe, die hoffentlich Ostern überlebt haben:



(Da ich pro Post immer nur fünf Fotos hochladen kann, breche ich hier ab und im nächsten Post geht es weiter...)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home