31 Juli 2010

Look right

Die Engländer sind sehr freundlich, dass sie, zumindest in Großstädten, einen Hinweis geben, in welche Richtung man gucken soll, damit man nicht von ankommenden Autos überfahren wird...:



Auch noch 3 Wochen England ist man als Rechtsverkehrgewöhnter immer noch sehr unsicher an einer Straße und guckt lieber hektisch in beide Richtungen gleichzeitig. Nun sind meine Frau und ich aber wieder hier und alles ist wieder wie gewohnt... :-)

Ja, 3 Wochen England liegen hinter uns, davon 2 Wochen Cotswold, 5 Tage Oxford und noch einen Tag London. Schön war es!! Vor allen Dingen die Cotswold-Wochen, mit Wandern, viel Ruhe, Landschaft und netten Häusern und Dörfern.
Viele, viele Fotos habe ich gemacht und hier erst mal völlig willkürlich ein paar rausgesucht, die genauere Nachbearbeitung wird dann erst in den nächsten Tagen erfolgen...


(Der typische Wanderweg...)


(Manchmal neugierige Blicke am Wegesrand...)


(Auch die Blümchenfotos dürfen natürlich nicht fehlen...)


... und viele, viele Kaffeetassen...

Ein herzlicher Gruß also an alle, die hier reinschauen, die Sommerpause ist vorbei!!

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home