14 November 2022

Zurück aus... Bremen

 Wir waren in Bremen... Bei einem Konzert von Saltatio Mortis...! :-) Im Jahr 2013 haben wir die schon einmal in Telgte gesehen. Nun also in Bremen. Vor Monaten hatten wir schon die Karten gekauft. Ich war mir auch überhaupt nicht sicher, ob alles klappt, gerade in den heutigen Zeiten kann ja viel dazwischen kommen... Aber es war alles gut...!

Der Merchandising-Stand war gut besucht...

Es war nicht ausverkauft, aber voll...

Was ich sehr angenehm fand, es gab auch Sitzplätze... Zwei Stunden im Gewimmel muss ich nicht mehr stehen und auch in Corona-Zeiten ist mir das so lieber... Wir hatten Platz, es gab eine Theke in der Nähe und auch reichlich (saubere) Toiletten.  Der Veranstaltungsort ist Pier 2..., gerne wieder!

Es gab ne tolle Show mit viel Lichteffekten und einem tollen Sound, ich fand es super!

Irgendwann war es vorbei...

Es gibt auch ein Video von dem Auftritt:



Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei denen... :-)


Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home