01 Juli 2006

In eigener Sache

Für mich als Neu-Blogger ist das alles noch recht aufregend und spannend, klappt alles, gibt´s beim Monatswechsel irgendetwas zu tun..., aber es läuft: die Rubrik Juli ist automatisch da, die Posts werden abgespeichert. Tolle Technik! Zeit kostet das auch alles, weil ich viele Schritte noch doppelt oder dreifach machen muss, weil ich irgendetwas vergessen habe... Muss mal mit meiner Frau reden, ob sie meinen Hausputz für diese Woche übernimmt...
Die Link-Liste habe ich erweitert: Thomas Tepe kommt auch aus Osnabrück und macht fleißig Werbung für mich... und herr grapf kommt aus meiner Heimatstadt Göttingen und macht wunderschöne Fotos. Es lohnt sich reinzuschauen!
P.S. Kommentar von meiner Frau: Nix da!! Dann muss ich jetzt wohl aufhören...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home