26 September 2006

Herbst zum dritten....


Herbst
Originally uploaded by jooos.

Nach 20000 probierungen scheint das jetzt mit der Verbindung von meinem Blog und flickr doch zu klappen.... `N neues Foto gibt´s an dieser Stelle aber noch nicht, weil ich dazu erst mal neue bei flickr veröffentlichen müsste, das mache ich heute aber nicht mehr.... gähn, gute Nacht!

1 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Das spannende bei flickr ist, dass es englischsprachig dominiert ist, eben international. Bei vielen deutschen Angeboten, bleibt auch alles deutsch. Wenn du woanders kommetnierst, kannst du damit rechnen, dass auch auf deine Bilder geschaut wird. Und du kannst dich der Osnabrück Gruppe bei flickr anschließen. Die ist neu. http://www.flickr.com/groups/28962651@N00/

27. September 2006 um 23:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home