11 November 2006

Neues von der Bahn

Ich bin wirklich ein Freund der Bahn, ich rege mich nicht selten auf, wenn ich den Anschluss verpasse oder 10 Minuten auf den Zug warten muss, aber das finde ich doch sehr ärgerlich:
seit einiger Zeit bestelle ich im Internet Bahnfahrkarten. Ich finde es super praktisch und habe dadurch schon oft Sparpreise bekommen.
Demnächst wollen meine Frau und ich nach Borkum. Also Fahrkarten geordert und auf die Zusendung mit der Post gewartet. Gestern die große Überraschung: 95,00 € soll die Fahrt von Osnabrück nach Emden / Außenhafen kosten, ganz schön happig... Im Internet noch mal geguckt und da gibt es die Fahrt mit exakt den gleichen Verbindungen noch für 36,00 € (= Sparpreis 50). Heute zur Überprüfung noch zur Bank, die 95,00 € sind tatsächlich auch abgebucht.
Ich habe jetzt erst einmal eine bitterböse freundliche Email hingeschickt, dass das doch bestimmt ein Versehen ist..., oder hat das was damit zu tun, dass die unbedingt an die Börse wollen (zumindestens an meine...!)??

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home