23 Januar 2007

Kalter Rauch


Ja, kalt war´s heute morgen, sah man auch am Rauch.
Jens-Olaf hatte die gleiche Idee...

4 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Beinahe hätte ich mich noch überwunden zum Stadthaus zu fahren. 7ter oder 8ter Stock und dann auf die Terasse. Gerade wenn die Sonne aufgeht. Aber egal, das war die erste richtige Winterszene, Ende Januar!

24. Januar 2007 um 08:48  
Blogger joos said...

Welches Stadthausgebäude, das neue? Kommt man da so einfach hoch und raus??
Ich suche ja immer noch nach solchen Aussichtspunkten. Will ja auch endlich mal zum Fotografieren auf den Marienkirchturm.

24. Januar 2007 um 20:27  
Blogger Jens-Olaf said...

Das Stadthaus der Behörden, neben dem Remarque Hotel. Man fährt mit dem Fahrstuhl zum höchsten Stockwerk. Den Flur links nehmen bis zu der Ecke mit Stühlen und Stehtischen. Da gibt es eine Fenstertür zur Terasse. Die darf man öffnen. Aussicht zum Piesberg, Stadt, Dörenberg und Hüggel.

25. Januar 2007 um 09:47  
Blogger joos said...

Ja, dann probier´ich das doch mal aus! Danke für die Info!

25. Januar 2007 um 20:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home