08 Februar 2007

Gibt es eigentlich...

beheizbare Satellitenschüsseln? Oder was machen die Menschen, wenn es geschneit hat und der Bildschirm bleibt dunkel? Vielleicht sollte man mal wieder ein Buch lesen und auf den Klimawandel hoffen. Dann ist nix mehr mit Schnee. Immer alles schön positiv sehen!!
Gibt es eigentlich eine Statistik darüber, wie viele Menschen beim Säubern der Schüssel schon von der Leiter gefallen sind?

3 Comments:

Blogger Lebenskoffer said...

Da ist ein Kabelanschluß wohl die einzige mögliche Lösung ;)

10. Februar 2007 um 06:44  
Blogger joos said...

Nö, Kabelanschluss ist mir zu teuer und so oft gibt ja auch keinen Schnee... Als Alternative eignet sich auch prima der Computer ;-)

11. Februar 2007 um 16:31  
Anonymous Anonym said...

... oder wir greifen tatsächlich doch mal wieder auf das altbewährte Buch zurück. Spart Strom und trägt (mehr oder weniger erfolgreich) zur Wissenserweiterung und Meinungsbildung bei - hab ich mal gehört.

12. Februar 2007 um 21:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home