14 Februar 2007

Man lernt nie aus...

Jos ist...
Jos ist für einen Menschen sehr reaktionsschnell und hat gute Reflexe.
Jos ist doch eher ein Fussballlehrer.
Jos ist die Hauptstadt des Bundesstaates Plateau in Nigeria mit 816.876 Einwohnern.
Jos ist 51 Jahre alt, kommt aus 16xxx BAsdorf und sucht eine Frau.
Jos ist großartig.
JOS ist berechtigt, von den Werbeagenturen einen Mandatsnachweis zu verlangen.
Jos ist Trainer und Heynckes unser neuer Stürmer.
Jos ist ein absoluter Fachmann.
Jos ist ein feiner Kerl.
Das gute an Jos ist, dass er zu sehr regelmäßigen Zeiten isst.
Jos ist seit Jahren ein guter Freund und wird mir auf meinen persönlichen Wunsch helfend zur Seite stehen.
Jos ist im Pauschalpreis inbegriffen.

Da bin ich doch recht zufrieden...

2 Comments:

Blogger Lebenskoffer said...

Das mit dem Pauschalpreis würde mir allerdings Sorgen machen *g*

15. Februar 2007 um 20:19  
Blogger joos said...

Ja, du hast recht, das macht mich auch ein bisschen unruhig...

17. Februar 2007 um 10:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home