28 Mai 2007

Mohnblume


Mohnblume 2
Originally uploaded by jooos.

Der Schwipp-Schwager mit Familie war mal wieder bei uns und wie jedes Mal habe ich auch heute wieder etwas über meine Camera gelernt. Ich kann zwar mittlerweile ganz leidlich mit dem Ding umgehen und bin in der Regel mit den Ergebnissen auch recht zufrieden. Da ich mich aber immer noch nicht durch die (gefühlten) 300 Seiten Bedienungsanleitung gewühlt habe, gibt es immer wieder Funktionen, die mir nicht wirklich vertraut sind, z.B. die Makro-Aufnahmen. Irgendwie war ich der Meinung, die Schärfe mit Hand und Auge einstellen zu müssen, bis mich Herr ej eines Besseren belehrte...
Jetzt klappt es viel einfacher und ich muss nicht immer wieder 95% der Aufnahmen wegen Unschärfen später am Computer aussortieren...
Danke schön!



P.S. ej bei der Arbeit, vielleicht lässt er uns auch mal wieder an seinen Produkten teilhaben...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home