08 August 2007

Bretagneurlaub (1)

Ich hatte sie ja schon versprochen, die Fotos zu unserem Bretagneurlaub. Hier sind sie...
Gebucht hatten wir die Wanderreise über Wikinger, und zwar die Bretagne-Wanderreise. Wir haben die Wandertouren nicht jeden Tag gemacht, sondern immer mal eine Zusatznacht drangehängt, so dass wir insgesamt 14 Tage unterwegs waren. 2 mal haben wir bei Privatpersonen gewohnt, ansonsten in netten kleinen Hotels. Da wir Halbpension gebucht haben, gab es auch immer eine super Verpflegung! (Wer keinen Fisch mag, sollte sich aber lieber ein anderes Urlaubsland aussuchen... Aber immerhin sind "die Deutschen" schon als Menschen bekannt, die nicht Fisch mit Augen wollen. Wie haben trotzdem unsere ersten Erfahrungen mit Langusten und Muscheln gesammelt.)


(Küste bei Port Manec´h)


(Katze in Pont Aven)
Mittlerweile hatte ich auch festgestellt, dass meine Camera auch schwarz/weiß kann...


(Häuser in der Nähe von Pont Aven)


(Leuchtturm in Pont du Doelan)

Da ich anscheinend nicht so viele Fotos auf einmal hochladen kann, geht´s später weiter...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home