17 Mai 2008

Lutherhaus


Gestern haben wir mal wieder ein kleines aber feines Konzert im Lutherhaus besucht. Mara & David hätten schon ein paar mehr als die ca. 30 anwesenden Zuschauer verdient... Trotz einiger Preise scheinen sie noch sehr unbekannt zu sein. Okay, wir kannten sie vorher auch nicht, aber da wir schon einmal ein sehr nettes Konzert im Lutherhaus erlebt hatten, haben wir es gewagt und wurden nicht enttäuscht: Mara mit einer tollen Stimme, die an Susan Vega erinnert und David mit einem mitreißendem Gitarrenspiel sind ein beeindruckendes Songwriter-Duo aus Dresden, denen ein größeres Publikum zu wünschen ist! Wahrscheinlich waren aber noch zu viele Osnabrücker erschöpft von der Maiwoche...
Morgen kommt übrigens Ben Sands, wir sind mal gespannt!

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home