07 Februar 2009

Zoo-Ausflug

Bei leider ziemlich schlechten Wetterbedingungen war ich heute mit netten Leuten vom Osnabrücker-fotocommunity-Stammtisch im Allwetterzoo in Münster unterwegs.
Auch wenn es kein gutes Fotografierwetter war, habe ich mich natürlich trotzdem nicht zurück gehalten...:


Eines von vier, sehr süßen, Gepardenbabies


Gefunden! ;-) Fische gibt´s auch!


Bärenringkampf... und dann gucken, ob noch alles heile ist:



... und ein Mini-Orang-Utah:

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Thomas said...

Schöne Bilder. In den Zoo werde ich demnächst auch wieder gehen. Hoffentlich sind die Gepardenbabies noch nicht so stark gewachsen :-)

7. Februar 2009 um 22:49  
Blogger Treibgut58 said...

Ich hätte de kleinen Geparden für eine Widkatze gehalten - naja, ist es im übertragenen Sinne ja auch.

8. Februar 2009 um 14:03  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home