16 September 2023

Steine im Nebel

 Ich hatte hier ja angekündigt, noch ein paar von den Langzeitbelichtungen zu zeigen. Hier sind sie:


(Hier der übliche Hinweis: klicken vergrößert)


Auch mal mit Schiff...


Die Fotos sind natürlich bearbeitet. Ich finde es schon interessant, welche Stimmungen man so erzeugen kann. Welches gefällt Euch am besten...? (Es gibt hier auch eine Kommentarfunktion ;-)

Und zum Schluss ein Making-of:

Ich schalte dabei den automatischen Bildstabilisator aus und verwende den Selbstauslöser. Wer öfter Langzeitaufnahmen machen aber kein Stativ mitschleppen möchte, kann sich auch über die Anschaffung eine RICEPACK Gedanken machen oder sich etwas in der Art basteln... Für den Notfall hatte ich mir ein Kissen in eine Platiktüte gestopft. :-)

Habt noch ein schönes Wochenende!

 

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

Ich selbst stehe ja nicht so auf Fotokunst, aber es ist halt Geschmackssache. Auf Foto 3 gefällt mir das Licht.

2. Oktober 2023 um 23:48  
Anonymous Anonym said...

Ja, jedem das Seine... :-)

3. Oktober 2023 um 16:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home