09 Juli 2006

Hilfe

Gerade den Computer angemacht, um den neusten Blog zu schreiben, dann dass: meine mühsam erarbeiteten Lesezeichen sind verschwunden.... Hilfe, wie konnte das passieren??? Das Ganze lief bis jetzt über Mozilla Firefox und auch super gut.
Computer runter und wieder hoch gefahren, hat nix gebracht... Wer weiß Rat???

2 Stunden später, lange Telefonate mit Herrn W. und grosses Rumfurwerken in den Innereien des Computers (Erstellen einer bookmark-backup-Datei, die noch auf dem alten Stand war und Hinterlegen an einem sicheren Ort, Löschen von Firefox, Neuinstallieren von Firefox (wie macht man das, wenn man Firefox nicht mehr hat und den Internetexplorer nicht findet...?), Hervorkramen der gesicherten bookmark-backup-Datei) ist jetzt alles wieder da (freu!!) und Herr W. hat eine Einladung zum Essen...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home