14 Dezember 2006

Post

Beim Öffnen des Briefkastens finde ich einen Brief vom Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof, adressiert an meine Frau. Ein Schreck fährt mir durch die Glieder. Habe ich irgend etwas nicht mitbekommen, gibt´s ein Doppelleben...??
Kurze Zeit später fällt mir zu meiner Beruhigung ein, dass sie ein Führungszeugnis beantragt hatte, puh...

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Ist Deins auch so langweilig wie meins? Keine Einträge? *gähn* :)

14. Dezember 2006 um 19:45  
Blogger joos said...

@ej: ist das denn gültig, wenn ich das ausstelle? Ich kann´s ja mal probieren, würd´ natürlich nur Gutes reinschreiben ;-))
@thomas: meins wäre (hoffentlich) immer noch leer. Das ich eins angefordert habe, ist bestimmt schon 20 Jahre her...

15. Dezember 2006 um 22:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home