26 Dezember 2006

Weihnachten vorbei

Die Weihnachtsfeiertage mit netten Besuch aus K. verbracht, mein Schwippschwager mit Familie. Er ist derjenige, der mich mit dem Bloggervirus infiziert hat. In schweißtreibender Nachtsitzung haben wir dann auch an meinem Blog rumgebastelt und wie ihr bestimmt schon gesehen habt, gibt´s da jetzt auch ein Foto im header. Auch die Fotos bei flickr sind jetzt noch leichter zu sehen. Ein Dank geht dabei auch an Jens-Olaf und seinem Blog.



Ein Fotoblogger bei der Arbeit...





Beim üblichen Aufräumen nach der Abreise der Gäste fiel uns noch ein Affe in die Hände. Er war so freundlich, einen kleinen Brief an seinen Besitzer zu schreiben (siehe unten).

So, ich bin jetzt reif für die Insel. Wenn wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich allen Menschen, die sich hier so tummeln, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007!!!

4 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Endlich ein Wissender! Bin froh, dass ich überhaupt wieder direkt von flickr posten kann. Manchmal ist das hartes Brot, dieses Bloggen ;-)

27. Dezember 2006 um 23:14  
Blogger Jules said...

Oh, da wünsche ich auf diesem Weg einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf viele Bilder von "deiner" Insel - "meine" liegt ja ein paar Hüpfer weiter "rechts"

Liebe Grüße
Jules

28. Dezember 2006 um 17:36  
Blogger joos said...

@ ej: danke für den tip, werd´ich mich demnächst mal drum kümmern (das mit dem balken...)
pilzomelett bitte vorher selber essen, aber du hast ja jetzt ein schlaues buch.. ;-))

@ jens-olaf: als wissender würd ich mich ja nicht bezeichnen, aber ich bin froh, dass alles geklappt hat. war dann ja nicht schwierig, das von dir zu übernehmen.

@ jules: danke für die guten wünsche!! bilder kommen noch. welches ist denn "deine" insel??

2. Januar 2007 um 20:27  
Blogger Jules said...

"Meine" Insel ist Spiekeroog :-)

11. Januar 2007 um 21:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home