20 Dezember 2006

Ein Weihnachtslied

Da war es wieder, dieses Weihnachtslied im Radio auf WDR 2..., so schön, ein bisschen traurig, aber schön. Letztes Jahr hatte ich es schon gehört, mir die Finger wundgegooogelt, immerhin den Titel und die CD gefunden. Aber irgendwie war nicht dran zukommen. Über Suchmaschinen kein brauchbares Ergebnis und im Laden auch keine Chance. Als Weihnachten dann vorbei war, hatte ich es auch bald wieder vergessen.
Und dann letzten Donnerstag, ich sitze gerade beim Frühstück, da war es wieder... Später über WDR 2 noch mal Titel und CD gesucht (hatte ich natürlich zwischenzeitlich vergessen...), kurz bei amazon reingeklickt und oh wunder, überhaupt kein Problem. CD ist vorrätig, sofort lieferbar und gestern ist sie gekommen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich!!

Ach ja, wer mal ganz kurz reinhören möchte, kann das hier.
Das Lied von dem ich hier erzähle heißt übrigens "Christmas is now drawing near at hand" und ist von Steve Winwood. Zu den anderen kann ich noch nix sagen, ich muss erst mal ein paar Tage den Steve hören...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home