24 Februar 2007

Krank

Der Kopf schmerzt, die Nase läuft, der Hals kratzt.... Nachdem mich meine Frau schon seit Tagen mit irgendwelchen Viren bombardiert hat, haben meine Abwehrkräfte kapituliert und sich resigniert zurückgezogen, die Folgen: siehe oben. Details über Konsistenz und Farbe von Körperabsonderung erspare ich euch.
Immerhin haben wir schon eine neue Fernbedienung im Haus, dann schauen wir uns heute doch mal den Lutter an.

Apropos "Krank": Der Krankenkassenwechsel läuft, auch wenn wir noch diverse Anrufe von der alten Krankenkasse bekamen, ob wir denn nicht doch bleiben wollten und wir würden auch einen persönlichen Ansprechpartner bekommen und ´nen Bonus gibt´s auch, und, und... Zu spät, ab dem 01.04. sind wir in der BKK Securvita. Die ist zwar nicht billiger, aber mir sehr sympatisch.

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Ich hoffe, es geht besser. Der Wechsel einer Krankenkasse war ein großer Schritt für mich, vor Jahren. Auch zu einer BKK. Gerade hier in Deutschland scheinen solche Schritte wirklich schwer zu fallen. Wie dieser Spruch: Ein Deutscher wechselt eher die Ehefrau als das Bankkonto. Ist zwar uralt, aber so fühlt man sich häufig.

3. März 2007 um 20:02  
Blogger joos said...

Ja danke, es geht mir besser. Der Hals kratzt zwar schon wieder, aber es ist okay.
Bei mir ist es mittlerweile der ca. 4. Krankenkassenwechsel, allmählich bekommt man Routine... ;-) Aber der 1. Wechsel war damals auch recht aufregend.

4. März 2007 um 20:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home