07 Juni 2007

Radfahren in Osnabrück (9)

Okay, so ganz passt diese Rubrik nicht, weil es geht um eine Strasse und nicht um einen Radweg oder ähnliches, aber egal...

Ich finde es schon beeindruckend, wie umsichtig manche Verkehrsschilder aufgestellt sind. Hier z.B. an der Limberger Strasse:





Finde ich sehr freundlich, dass hier vor Strassenschäden gewarnt wird, hätte man ja glatt übersehen können... Vielleicht soll es auch nur daran erinnern, dass hier mal eine Strasse war..


Sehr rücksichtsvoll finde ich es auch, dass die Anlieger immerhin noch durch dürfen, wie auch immer...? Da lohnt es sich doch endlich mal so´n Offroader oder so was zu haben...



Gibt es eigentlich irgendjemand, der die dann wieder rausholt?

Irgendwie interessieren würd´s mich ja schon, warum die da so die ganze Strasse platt gemacht haben.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home