12 September 2007

Wann kommt sie endlich,

meine neue Kamera? Das Fotografieren entwickelt sich bei mir ja immer mehr zu einer Sucht zu einem Hobby und allmählich reicht mir meine kleine Knipse (Canon Powershot A610) nicht mehr so ganz. Nach vielem Surfen und Berichte lesen bin ich auf die Nikon D50 gestoßen, die aber nicht auf dem Markt ist. Bei ebay konnte ich dann doch noch so ein Teil erwerben und jetzt warte ich ganz sehnsüchtig auf sie. Vielleicht klappt es ja morgen... Wenn ja, bin ich dann erst mal für ein paar Tage nicht zu sprechen, weil ich mich dann durch die Bedienungsanleitung wühlen und erst mal alles ausprobieren muss. Und als nächstes muss ich mir dann noch Gedanken machen, welches Objektiv ich mir dafür zulege. Damit ich erst mal starten kann, wahr ej so freundlich, mir sein ausgemustertes Nikon 18er-70er zu leihen. Ich hatte ja auch mit dem 200er geliebäugelt... Hat da jemand Erfahrung mit diesen Dingern???
Tja, nun also (hoffentlich nur) noch einmal schlafen, ist ja schon fast wie Weihnachten...

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home