17 September 2007

Weiter warten...

auf die Kamera. Letzten Donnerstag ist sie dann tatsächlich gekommen, zeitgleich mit einem entsprechenden Buch. Ich erst mal den Akku aufgeladen, Objektiv drangeschraubt und ... Error-Meldung!!! Sch...!!! Bedienungsanleitung durchgewühlt, tausend Dinge ausprobiert, nix zu machen, sie schießt keine Bilder... Laut Anleitung ein Fall für den Kundendienst. Dann noch mit dem Verkäufer telefoniert, der sich das auch alles nicht erklären kann. Heute bin ich dann in ein örtliches Fachgeschäft (schön, dass es die noch gibt...) und mit mit der Diagnose wieder raus, dass der Verschluss kaputt ist, Kosten ca. 200,- €...
Naja, der Ebay-Verkäufer will sie zurück nehmen und sagt zu, mir in ein paar Tagen eine Neue zuzuschicken.
Bitte, bitte Daumen drücken, dass es auch klappt!!!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Treibgut58 said...

Na, dann hoffen wir mal das Beste.

Übrigens, wieso läßt du denn keine anonymen Kommentare zu? Dadurch, dass sich jeder erst bei Google anmelden muss, bevor er kommentieren kann, erzielst du automatisch wenig Feedback.

26. September 2007 um 23:37  
Blogger joos said...

Hm, habe ich mich noch gar nicht drum gekümmert, dass ich das einstellen kann. Das mit dem Googlekonto ist auch erst seitdem dieses Blog zwangsweise upgedatet wurde. Schaue ich mir die Tage mal an und werde ich wohl mal probeweise ändern. Der Nachteil ist dann aber wohl, dass das Blog mit Spam zugeschüttet wird, oder? Bis jetzt hält sich das erfreulicherweise in Grenzen...
Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis!

27. September 2007 um 20:41  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home