30 November 2007

Internet kaputt

Falls hier ´ne kleine Pause sein sollte und ich auch nicht auf Mails reagiere. Unser Internet ist kaputt. Genauer gesagt, (wahrscheinlich) der DSL-Splitter. Irgendwie ein Wackelkontakt, weil, jetzt gerade klappt es mal wieder :-) Soll öfter vorkommen sagt Osn*tel...
Morgen gibt´s einen Neuen!

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Das blöde ist ja: Man gewöhnt sich schnell an dieses Medium. Wie alt ist der Splitter? Da die Geräte meist im Dauerbetrieb laufen, verabschieden sie sich manchmal Sowas solls übrigens auch bei anderen Anbietern geben :-)

2. Dezember 2007 um 00:35  
Blogger joos said...

Der Splitter ist ca. 1,5 Jahre alt, aber anscheinend nicht das Problem. Ein Austausch hat nämlich nix gebracht. Jetzt habe ich das Modem und das Kabel neu (geliehen) und es funktioniert!!! Osnatel testet jetzt was nun genau kaputt ist.
Ja, ohne Internet ist schon hart, zumal bei uns zwischenzeitlich auch noch TV ausgefallen ist. Naja, es gibt ja noch Bücher ;-)

4. Dezember 2007 um 15:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home