13 Februar 2008

Geht das schon wieder los?

Ja, es ist mal wieder soweit...

Zum Glück, nur ca. 20 Minuten...

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Ronnyclash said...

Ist möglich,daß dahinter ein defektes Modem steckt:Hab das meinige 2 mal austauschen müssen bei O***tel, vorher wurde mehrmals die Datenmenge geändert - ohne bleibenden Erfolg, bis ich mir wieder ein neues Modem geholt hab, seitdem funktioniert es.
Hast du evtl. das Modem Siemens ADSL CL- 110-I?

15. Februar 2008 um 08:49  
Blogger joos said...

Hey, erst mal herzlich Willkommen bei meinem Blog!
Im Moment habe ich das Modem "olorA", ist aber auch von Siemens. Davor hatte ich auch ein "richtiges" von Siemens, Nummer / Name weiß ich nicht mehr...
Die Datenmenge wurde bei mir auch immer mal wieder reduziert, da hat es dann für (kurze) Zeit wieder funktioniert.
Jetzt ist der neuste Vorschlag, mal wieder das Modem auszutauschen...
Ist schon viel hin und her :-(

15. Februar 2008 um 16:41  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home