28 Mai 2008

Pimp the compi

Tja, so schnell ist das Neue schon wieder alt. Vor ca. 2 Jahren ist uns der Compi ins Haus gekommen und ich war recht optimistisch, dass das nun erst mal ein paar Jahre passt, aber Pustekuchen.... Nachdem ich mit der Knipserei angefangen habe tummeln sich nun tausende von Fotos auf der Festplatte, verstopfen den Arbeitsspeicher oder was auch immer, ich habe ja nicht so die Ahnung... Auf jeden Fall wurde die Kiste immer langsamer, so dass ich jetzt den Compi-Dealer meines Vertrauens herbestellt habe (über Handy geht das noch, den Laden werden sie wohl nicht wieder eröffnen...) und er hat jetzt den Arbeitsspeicher aufgerüstet. Da er aber auch festgestellt hat, dass die vielen Bilder sich ganz schön dolle auf der Festplatte breit machen, gibt´s da jetzt auch ´ne neue, wobei er meinte, dass das schwierig werden könnte, weil es da mittlerweile welche gibt, die mit meinem alten (?) Rechner nicht mehr kompatibel währen und er wüsste nicht, ob die alten noch zu bekommen wären...
Naja, es wird wohl klappen und ich hoffe, das reicht jetzt die nächsten zwanzig zwei Jahre...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home