23 Mai 2008

Wem gehört die Amateurliga?

Ich bin nicht so der große Fußballfan, habe früher nur mittelmäßig bis schlecht gekickt und die Sportschau hat mich auch schon ewig nicht mehr als Zuschauer erlebt. Spannend finde ich aber solche Kämpfe wie "David gegen Goliath", bzw. die Hartplatzhelden gegen den württembergischen Fußball-Verband. Der Fußballverband will erreichen, dass auf dieser Internetseite nicht mehr die Videos von kickenden Söhnen oder Töchtern, die sich z.B. Sonntag Nachmittag auf dem Fußballplatz austoben, veröffentlicht werden dürfen. Nähere Infos gibt es z.B. im Hartplatzhelden-Blog.
In der ersten Instanz haben die Hartplatzhelden verloren, aber sie nehmen es erst mal locker und betrachten es als Hinspiel. Mal sehen, wie es weiter geht....

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home