26 Juni 2008

Is ja noch mal jut jegangen...

Da war ja ziemlich knapp und wirklich keine Glanzleistung von "unseren" Jungs...
Geguckt habe ich mal wieder mit Freunden in der Lagerhalle...



In der ersten Zeit überwogen die skeptischen Blicke...



und der Höhepunkt des Abends war der Bildausfall, der aber von den Zuschauern recht gelassen aufgenommen wurde...



Zum Schluss hat sich der alte Fußballerspruch bewahrheitet: Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen...



Herr Tepe hat mal wieder freundlicherweise zu Hause geguckt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht sein Fahrrad gesehen habe...

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Herr Tepe, wo waren Sie?

27. Juni 2008 um 03:10  
Blogger joos said...

Er behauptet, zu Hause gewesen zu sein und das Spielergebnis gibt ihm ja auch recht, aber wer weiß...? ;-)

27. Juni 2008 um 15:36  
Blogger Unknown said...

Das Fahrrad sehe ich ja jetzt erst :-D Sehr geil!!! Ich habe zwar ein neues Rad, es ist aber nicht oranje. Allerdings schreit mein Partyrad (von dem ich leider meinen Schlüssel verloren habe) nach einem neuen Anstrich. Die Idee ist sehr gut! Danke!

Ach ja: Ich war zu Hause.

27. Juni 2008 um 20:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home