17 Juni 2008

Ist ja noch mal gut gegangen...

Da haben "wir" es ja noch mal geschafft, 1:0 gegen Österreich. Berauschend war es ja nicht das Spiel, aber immerhin haben sie sich - zumindest in der 1. Halbzeit - Mühe gegeben.
Geguckt habe ich das Spiel mit ein paar Freunden in der Lagerhalle und da wir schon gegen 19.00 Uhr da haben, hatten wir auch ziemlich gute Plätze.

Es war auch schon bald ziemlich voll...


... und auch ein Österreicher hat Einlass gefunden und machte lautstark auf sich aufmerksam:

Während der 2. Halbzeit war er dann aber verschwunden...?!?
Beim einzigen Tor des Abends war ich gerade unterwegs, um Getränkenachschub zu holen:

Gut, dass Wiederholungen gibt...
Dann also am Donnerstag gegen Portugal, und da Herr Tepe den Abend wieder vor der heimischen Kiste verbringen wird, kann ja nix mehr schiefgehen...

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Thomas Tepe said...

StÜmmt, ich gucke mir das Spiel definitiv @ home an. Zweimal hab ichs zu einem Public Viewing geschafft. Das erste Mal sind wir gegen Italien aus der WM geflogen, beim zweiten Mal haben "wir" gegen Kroatien verloren. ich bringe wohl kein Glück ;-)

18. Juni 2008 um 07:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home