16 August 2008

Finaaaale

Ich habe mich bis jetzt ja nicht wirklich für Olympia begeistern können und auch noch nix geguckt, heute dann aber Tischtennis! Da ich selbst mal in der Bundesliga Kreisliga aktiv war, habe ich auch ein gewisses Faible für diese Sportart. Und sie haben es geschafft: Finale! Klasse!!

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger Mädchen aus Ostberlin said...

Nicht wahr? Super spannend! Ich freue mich schon aufs Finale und wills auf keinen Fall verpassen.

17. August 2008 um 23:32  
Blogger joos said...

Und, hast du es gesehen? Ich konnte es ja leider nur punktuell am Radio verfolgen (Arbeit, du weißt... ;-)), war aber wohl nicht so spannend...?!?

18. August 2008 um 19:10  
Blogger Mädchen aus Ostberlin said...

Es war suuuuuuuper spannend! Menschenskinder, das kann ich sagen. Es ging wirklich heiß her und ich habe vor dem Fernseher mitgeschwitzt und mitgefiebert. Es war ein sehr faires und schönes Spiel. Zwar waren am Ende die Chinesen überlegen, aber die Deutschen konnten verdammt gut mithalten ... und die Silbermedaille haben sie sich mehr als verdient. Unglaublich gut!

19. August 2008 um 00:44  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home