15 September 2008

Collage, die 2.

Da nicht jeder meiner eifrigen BlogleserInnen auch regelmäßig in meine fc-Seite reinguckt, will ich hier mal mein neuestes Produkt veröffentlichen, es ist mal wieder eine Collage:



Dieses mal habe ich keine Vorlage benutzt, sondern im Photoshop mit verschiedenen Ebenen gearbeitet. Es hat zwar irgendwie geklappt, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht...
Naja, ich arbeite dran, und ein lieber Gruß geht an meinen Schwippschwager, der aber wohl das Bloggen aufgegeben hat ?? :-( für seine Hilfe!

Labels: ,

7 Comments:

Blogger Chikatze said...

Aber schöne Bilder sind das!
Was ist nochmal ein "Schwippschwager"?

18. September 2008 um 13:32  
Blogger joos said...

Danke schön! :-)
Ich habe erst noch mal nachgeguckt, dass ich dir auch nichts Falsches erzähle... ;-)
Der Schwippschwager ist der Ehemann von der Schwester meiner Frau... Wir haben den Begriff irgendwann mal eingeführt, ohne zu überprüfen, ob er auch passt, aber alles ist richtig, kannst du auch hier nachlesen: Schwippschwager
Der ist auch "Schuld", dass ich der Bloggerei verfallen bin... ;-)
Liebe Grüße,
jos

18. September 2008 um 20:03  
Blogger joos said...

Sorry, das mit dem Link zu Wikipedia klappt nicht, musst du dann wohl googlen...

18. September 2008 um 20:12  
Blogger joos said...

So, einmal versuch´ich es noch :
Schwippschwager

18. September 2008 um 20:15  
Blogger joos said...

Na also, geht doch!! :-)))

18. September 2008 um 20:15  
Blogger Chikatze said...

aaah, okay, also die schwester meines schwagers wäre dann meine schwippschwägerin. richtig? ;)

18. September 2008 um 23:37  
Blogger joos said...

Äh, ja, ich glaub schon... ;-)

19. September 2008 um 16:15  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home