27 September 2008

Kurzausflug Bremen

Meine Frau und ich haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und einen Kurzausflug nach Bremen unternommen. Am Osnabrücker Bahnhof wurden wir dann erst mal von einem Chor begrüßt, der uns auch dafür entschädigte, dass wir 15 Minuten auf unseren Zug warten mussten.

Living Voice in Osnabrück, eine nette Idee und in der Bahnhofshalle hat sich das super angehört.

Die erste Station in Bremen war dann das Focke Museum, wo wir uns die Fotoausstellung von Andreas Feininger angeschaut haben. Morgen ist übrigens der letzte Ausstellungstag... Waren wirklich klasse Bilder dabei!


Anschließend haben wir die Sonne genossen und sind durch den Bürgerpark gewandert.


Ich war ja schon oft in Bremen und meistens bin ich dann im Schnorrviertel gewesen, aber wie man sieht, gibt es auch andere schöne Ecken und der Park ist vom Hinterausgang des Bahnhofs nur ein paar Schritte entfernt. es lohnt sich...!
Wundervolle Bäume, viele Teiche und Brücken...


und viel Platz, um die Sonne zu genießen:

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home