22 Februar 2009

Am Wochenende haben...

meine Frau und ich einen großen Bogen um die Stadt gemacht, um dem Ossensamstag zu entkommen. In Norddeich haben wir ein schönes Wochenende verbracht, in einem netten Hotel mit Sauna und lecker Frühstück.
Da der Samstag erfreulicherweise trocken blieb, konnten wir auch ein bisschen wandern...



Vorbei an einem "Haus mit Anbau"...



Möwen...



und Ostfriesischer Landschaft...



Auch ein paar viele Vögel auf Wanderschaft ließen sich beobachten...



Da das Wetter trotz des trockenen Samstags nicht so dolle war, hielt sich meinen Fotoausbeute ziemlich in Grenzen, Norddeich hat auch nicht wirklich schöne Motive zu bieten..., oder ich habe sie nicht gefunden...?

Labels: , , , , ,

2 Comments:

OpenID sarahbenke said...

Das Haus mit Anbau ist großartig! :-D

22. Februar 2009 um 23:57  
Blogger Jens-Olaf said...

Ja wirklich, diese Haustypen sind schon was Besonders in Mitteleuropa.
Dach bis nach unten - Regen von der Seite. Warum haben die Engländer sowas nicht?

23. Februar 2009 um 02:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home