13 April 2009

Balkonien (5)

Die letzten freien Stunden, bevor es morgen wieder an die Arbeit geht, habe ich heute genutzt, um den Balkon herzurichten. Er sieht noch sehr kahl aus...



... aber die Abutilon lebt immer noch! (Hinten rechts in der Ecke).
Da der Dachboden ja ausgebaut wurde, aufmerksame LeserInnen werden sich erinnern können, musste sie dieses Jahr im Keller überwintern, aber es scheint ihr wohl nicht geschadet zu haben.
Ansonsten habe ich wie üblich ein paar Blumen ausgesät und demnächst folgen wohl noch ein paar Pflanzen für die Balkonkästen, mal schauen!
Hinten rechts stehen übrigens die Ranunkeln, mittlerweile kräftig aufgeblüht!

So, jetzt bitte nicht mehr stören, Tatort fängt gleich an! :-)

Allen noch einen schönen Restsonntag!!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home