10 Oktober 2009

Köln

Gestern bin ich nach Köln gefahren und habe mal wieder den Hannes besucht, mit dem ich in meinem "ersten Leben" die Vollkornbäckerei Ährensache gegründet habe. Spannende 2 Wochen stehen dort bevor, weil nämlich der Laden komplett umgebaut wird. Deshalb auch der Container:



Der Verkauf geht übrigens weiter in der Zeit und das ist eine gute Gelegenheit, mal einen kleinen Blick in die Backstube zu tun... ;-)


Hannes vor seiner Bäckerei

Das gelbe Logo wird übrigens auch "dran glauben"... :-(

Heute bin ich dann noch zur Keramikwerkstatt von Stephan Aißlinger gefahren. Ich brauche mal ´ne neue Teekanne. Leider war die Auswahl nicht sehr groß, bzw. nicht die Passende da, aber ich habe jetzt eine in Auftrag gegeben..., bin mal gespannt.



Danach wollte ich eigentlich noch ein bisschen shoppen gehen in Köln, aber der immer wieder einsetzende Regen hat mir dann doch ein bisschen den Spaß daran verdorben, so dass ich mich bald wieder in den Zug gesetzt habe und bin zurück nach Osnabrück gefahren. Dort hat mich übrigens herrlicher blauer grauer Himmel empfangen, es hat nicht geregnet!!! Obwohl aus dem verwandtschaftlichem Kölner Umfeld oft das Gegenteil behauptet wird...

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home