05 Oktober 2009

Göttingen... oder "Bad Request"

Eigentlich wollte ich ja hier ein paar nette Fotos von Göttingen zeigen, z.B. von meinem Lieblingsteeladen, wo ich in letzter Minute am Freitag noch etwas Tee einkaufen konnte oder ein paar nette Fachwerkhäuser und natürlich das Auto, mit dem wir am Samstag zum Geburtstag meiner Schwester gefahren sind..., aber nix mit Fotos sondern "Bad Request". Keine Ahnung, warum das nicht klappt, vielleicht reiche ich sie noch nach...
Auf jeden Fall hat alles geklappt. Das Auto in Göttingen stand abfahrbereit da und auch das mit der Automatik war kein Problem. Zum Rückwärtsfahren gab es sogar eine kleine Kamera an der Heckklappe. Die hätte die Frau, die noch am Bahnhof rückwärts aus einer Parklücke fuhr, obwohl ich gerade hinter ihr war, auch gut gebrauchen können...! War knapp!!
Auch unsere 2. Autotour zum Besuch einer Tante in der Nähe von Hann. Münden hat gut geklappt, außer daß wir dann einige Unterlagen im Auto haben liegen lassen, aber die sollen mir jetzt zugeschickt werden...
Ich finde es sehr praktisch, dieses Carsharing, kann ich sehr empfehlen und Göttingen ist sowieso immer eine Reise wert...!! :-)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home