24 Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!!



Allen, die mich hier regelmäßig begleiten oder vielleicht mal durch Zufall hier rein schauen, wünsche ich wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit vielen lieben Menschen!
Ich hoffe, Ihr könnt die freien Tage genießen und kommt gut ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,

Jos

Labels:

4 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Und obwohl heute am 25. ein offizieller Feiertag ist, gab es wie gewöhnlich die Frühstückszeitungen. Genießt die Tage, ich hoffe der Teevorrat reicht!

25. Dezember 2009 um 02:41  
OpenID 9uhr35 said...

Als stiller Leser aus der "Nachbarschaft" wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
T.

25. Dezember 2009 um 17:52  
Blogger Thomas said...

Ich schliess mich mal meinen Vorrednern an ;-)

26. Dezember 2009 um 13:04  
Blogger joos said...

@Jens-Olaf: Keine Sorge, Tee wäre so ziemlich das Letzte, was bei mir knapp werden könnte... ;-)

@T.: Hallo nun nicht mehr ganz so stiller Leser, schön dass du dich outest! :-)
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich werde bei dir dann auch mal rein schauen...

@Thomas: Danke für den Anschluß! :-)

26. Dezember 2009 um 14:38  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home