22 Oktober 2011

Oktober zwölf2011

Mein Arbeitsweg führt mich im Moment nicht mehr so häufig an "meinem" Baugebiet vorbei. Jetzt habe ich es aber doch mal wieder geschafft, mit ein bisschen Abendstimmung:




Sonst ist aber nicht viel passiert, außer dass ein Dach eine neue Farbe bekommen hat. Und ein neues Schild gibt es, welches hier aber nicht zu sehen ist, dass vor diesen Häusern noch weitere Häuser gebaut werden sollen. Bin mal gespannt, wann es losgeht.

P.S. Wer nicht weiß, um was es hier geht, guckt hier...

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Hallo, Herr Joos,

Sie leben noch, sind gesund und nicht von Außerirdischen entführt worden oder ist Osnabrück vom Internet getrennt worden ?

besorgte Fragen aus Hamburg

20. November 2011 um 14:34  
Blogger joos said...

Lieber Herr Flaneur,
schön, dass Sie sich Sorgen machen und ich will Sie mal schnell beruhigen, es geht mir gut!!!
Ich bin gesund, nicht von Außerirdischen entführt worden und mit dem Internet ist, so weit ich das beurteilen kann, hier auch alles gut...! :-)
Ich habe mir erlaubt, meinen fast nicht vorhandenen Bauch mal ein bisschen von der Sonne bescheinen zu lassen und habe, zusammen mit meiner Ehefrau, einen sehr netten Urlaub auf La Palma verbracht! :-) :-) :-)
Aber jetzt bin ich wieder da und werde mich hier wieder regelmäßig zu Wort und auch zu Bild melden.
Aber wie ich bei meinem ersten Duchgucken gesehen habe, sind Sie ja trotzdem gut informiert, was hier in der Region so für wichtige und unwichtige Dinge passieren und haben die Berichterstattung ja aufrecht erhalten (ich sage nur Quakenbrück...). Dafür vielen Dank!!
Nun hoffe ich, dass Sie aufgrund meines kleinen Lebenszeichens ausreichend beruhigt sind und auch wieder gut schlafen können. Für heute wünsche ich Ihnen dann erst mal eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
Joos

21. November 2011 um 00:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home