14 Oktober 2011

Zurück aus Borkum

Da ich in den letzten Wochen sehr fleißig gearbeitet hatte, hatten sich einige Überstunden angesammelt, die ich nun nutzen konnte, um ein paar Tage auf die Insel zu "fliehen". Schön war es und sehr erholsam!!
Die Wetterprognosen waren nicht so dolle, so dass ich nur meine kleine Knipskamera mitgenommen hatte. Ich habe natürlich trotzdem reichlich Fotos gemacht...
Zum Beispiel von der Promenade, die gerade gründlich renoviert wird:



Oder das obligatorische Stück Sanddorntorte, dass in keinem Borkumurlaub fehlen darf:



Oder ein Blick vom Meer auf die Skyline von Borkum:



Außerdem habe ich sogar noch ein paar neue Ecken von Borkum entdeckt, nämlich den alten Leuchtturm mit den Wiesen drumherum:



Außerdem habe ich die Sauna genossen, viel gelesen und es mir einfach gut gehen lassen... Sehr zu empfehlen!!!

Labels: , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Na denn! Der Leuchturm und die Sanddorntorte hätten mir auch gefallen.

19. Oktober 2011 um 23:53  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home