26 August 2011

Mein neuer Arbeitsweg

Meine Arbeit bringt es mit sich, dass ich ab und zu mal an einem anderen Standort arbeite. Seit einer Woche fahre ich jeden Morgen nach Belm, immerhin 8 Kilometer, natürlich mit dem Rad!
Die Strecke ist recht idyllisch, vorbei an Schafherden...



...ein paar Kühen...


...und ein paar Rehen...


Je nach Witterung gibt es ein bisschen Morgentau...


...und ein Bauernhof liegt im Nebel...:


Wirklich eine nette Strecke und bis jetzt hatte ich auch Glück, dass ich immer trocken hin und her gekommen bin... :-)



Labels: , , , , ,

4 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Rehe habe ich zwar nicht gesehen, aber der Radweg scheint schön zu sein, ist nicht zu lang und die Aktion sicher gut für die Gesundheit.

27. August 2011 um 10:19  
Blogger joos said...

@Treibgut: Okay, das mit den Rehen war ein kleiner Scherz... ;-) Aber ich finde, genau an der Stelle müssten ein paar Rehe sein und wenn sie dann dort wirklich einmal auftauchen, gibt´s auch ein Foto!

29. August 2011 um 20:00  
Anonymous Treibgut said...

Soso, ein Scherz - und ich vermutete, dass da doch irgendwo ein oder zwei 1 mm große Rehe zu sehen sein müssten.

5. September 2011 um 22:22  
Blogger joos said...

Ja, vielleicht sollte ich es mal mit meinem Makro-Objektiv versuchen... ;-)

6. September 2011 um 20:23  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home