27 Dezember 2019

Weihnachten vorbei...

Auch im Hause joos wurde natürlich Weihnachten gefeiert, aber dieses Jahr war die Stimmung etwas getrübt, einige Tage vor Weihnachten ist mein Schwiegervater gestorben... Es war nicht wirklich überraschend, er war schon lange dement und im Pflegeheim, aber wenn es dann tatsächlich passiert, ist die Welt doch erst mal nicht mehr, wie sie vorher war...
Trotzdem hatten wir schöne Tage hier in Osnabrück, zusammen mit der Schwiegermutter, der Schwägerin und dem Neffen.
Traditionell gab es einen Tannenbaum...


natürlich mit echten Kerzen...

Wir haben lecker gegessen, viel geredet, gespielt (ich war noch nie so schlecht im Rommé...) und hatten sogar Zeit für einen Cache..., und mein Neffe hat mal mein Handy und den Computer ein bisschen "repariert".
Gestern Abend gab es sogar noch ein kleines Treffen mit meinem Bruder und seiner Frau, die einen kleinen Ausflug nach Münster und Osnabrück gemacht hatten.

Auch "unser" Eichhörnchen hat vorbei geschaut und sich seine (Weihnachts)Nuss abgeholt



Nun sind alle wieder abgereist und ich habe Zeit für ein paar Bücher, den Computer, die Sauna und andere Dinge. Es wird auch Zeit, mal wieder ein Schachspiel zu starten... ;-)

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home