16 Oktober 2019

Auf Pilzejagd

Es hat ja ein bisschen geregnet in der letzten Zeit und da gibt es sogar wieder Pilze. Auch wenn ich mal so einen Pilzkurs gemacht habe, bin ich doch lieber vorsichtig und habe mich aufs Fotografieren beschränkt, trotzdem gibt es eine schöne "Ausbeute":


Ich muss auch zugeben, ich habe so ziemlich alles wieder vergessen von dem Kurs...
Keine Ahnung, wie die heißen.


Einige standen auch in der Sonne...

Zwischendurch gab es auch ein paar schöne Herbstblätter:

Und hier noch mal ein paar Pilze...

(Auch wenn es viele schon wissen, man kann die Bilder sich auch in GROSS angucken, wenn man aufs Foto klickt, ich finde, es lohnt sich... ;-)

Und zum Abschluss noch ein Foto zum Thema "Herbst":

Labels: , , , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

Diese Pilze stehen nicht auf meinem Speiseplan, ich will aber nicht ausschließen, dass sie vielleicht doch essbar sind.

30. November 2019 um 03:12  
Blogger joos said...

Ich habe da mitlerweile auch keinen Überblick mehr..., der Pilzkurs ist zulange her. Mir ging es auch mehr um die Optik. :-)

30. November 2019 um 10:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home